Unsere verschiedenen Sorten
Wir bieten 3 Sorten unserer Nussecken ganzjährig an. Dies sind unsere Klassiker:
- Erdnuss-Salz-Karamell-Ecke* – !Nicht Vegan!
- Walnussecke*
- Brownienussecke „Death by Chocolate“*
Außerdem gibt es unsere Limited Editions, Sorten, welche regelmäßig das Sortiment wechseln, wie z.B.:
- Haselnuss-Mokka*
- Mandel-Amaretto*
- Jecken-Ecken*
- Hanfnussecke*
- Salty Smoked Almonds*
- Flower-Power-Crunchy-Müsli*
- Kokos-Banane-Zitrone*
- Kokos-Pistazie*
- „Indian Summer“-Cashew-Mango-Curry*
- Rum-Traube-Haselnuss*
- Cashew-Chili-Nussecke*
- Haselnuss-Apfel-Zimt*
- Macadamia-Tonka*
Weitere Produkte
Neben unseren Nussecken produzieren wir außerdem:
- Mozartkugeln (von September bis Mai)
- Knusperpralinen (ganzjährig)
- Elisenlebkuchen (Mitte September bis Weihnachten)
Diese Produkte werden ohne Glutenhaltige Zutaten hergestellt, können aber Spuren von Dinkelmehl über die Luft enthalten.
Bestellprozess
für Kunden im Großraum Nürnberg
Wir liefern direkt aus unserer Nusseckenmanufaktur zu Unverpacktläden, Cafes, Bioläden und Delikatessengeschäüften in der näheren Umbgebung.
Sie sind nur ein kleiner Laden und Ihnen sind 30 Nussecken einer Sorte zuviel auf einmal? Nur bei Direktlieferung bieten wir auch gemischte Boxen mit verschiedenen Sorten an. Befinden Sie sich direkt im Liefergebit beträgt die MIndestbestellmenge 15 Stück. Befinden Sie sich außerhalb des Liefergebietes +-10km beträgt die Mindestbestellmenge 30 Stück.
Wir liefern je nach Standort Mittwochs oder Donnerstags. Bitte setzt euch dafür mit uns in Verbindung, welcher Tag für euch in Frage kommt.
Bestellungen nehmen wir unter info@meister-kuefner.de bzw. über WhatsApp/SMS unter 0178 330 3865 entgegen.
Montags gibt es nochmal einen Bestell-Reminder mit den aktuellen Sorten über WhatsApp: Wenn ihr dazu hinzugefügt werden wollt, schreibt uns gerne unter 0178 330 3865 an.
für Kunden, die über den bananeira-Onlineshop bestellen
Unsere Nussecken finden sich im bananeira Onlineshop Partnerprogramm wieder. Dort könnt ihr mit eurer normalen Bestellung auch unsere Nussecken mit auf die Palette dazubestellen.
Es gibt immer nur die Sorten, welche auch im Onlineshop verfügbar sind.
Wir liefern immer Montags, Dienstags und Donnerstags zu bananeira. Das heißt, dass Bestellungen, die bis Sonntag, Montag und Mittwoch 23:59 rausgehen auch am nächsten Tag versandfertig sind. (Ausgenommen eure Bestellung muss noch auf andere Produkte warten, welche nicht sofort verfügbar sind)
Unsere Produkte werden gesondert behandelt, deswegen liegt in einer der Boxen ein Lieferschein bei, der nur unsere Produkte aufführt.
Beim bananeira-Warenkorb werden unsere Produkte nicht miteingerechnet. Ihr bekommt hierzu eine gesonderte Rechnung per E-Mail von uns einige Tage, nachdem wir von bananeira die Übergabe der Nussecken rückbestätigt bekommen haben.
Unsere Mehrwegfrischhalteboxen könnt ihr mit der bananeira Pfandretoure zurückschicken oder direkt an uns in die Produktion Meister Küfner – Großgründlacher Hauptstr. 9 – 90427 Nürnberg
Wir sind darauf angewiesen um euch kontinuierlich zu liefern und bitten euch ab einer Menge von 10Kisten diese Selbständig an uns zurückzuschicken.
Reklamation:
Bei Qualitätsfragen kommt direkt auf uns zu. Bei nicht gelieferten Produkten wendet euch bitte sowohl an bananeira als auch an uns, dann können wir abklären wo eure Ware bleibt und wann/wie ihr Nachlieferung bekommt.
für Kunden über Postversand in Deutschland
Wir versenden unsere Nussecken und weiteren Produkte auch innerhalb Deutschlands mit DHL-Paketen. Dafür gibt es mehrere Packmöglichkeiten:
50 Nussecken oder 46 Lebkuchen
50 Nussecken oder 46 Lebkuchen
2x 50er Boxen Nussecken (bzw. 46er Boxen Lebkuchen) in einem DHL Paket L bis 10kg
Versand (2,09 € Packset L + 10,49 € Versandkosten -> Aufschlag von 13 ct pro Nussecke)
3x 30er Boxen Nussecken in einem DHL Paket L bis 10kg
Versand (2,09 € Packset L + 10,49 € Versandkosten -> Aufschlag von 14 ct pro Nussecke
3x 30er Boxen Nussecken + 1x 23er Box Mozartkugeln in einem DHL Paket L bis 10kg
Versand (2,09 € Packset L + 10,49 € Versandkosten -> Aufschlag von 11ct pro Produkt
Bitte haltet euch bei eurer Bestellung an die empfohlenen Mengenkombinationen. Bestellungen am besten telefonisch unter 0178 330 3865 oder per mail an info@meister-kuefner.de aufgeben.
Bitte sendet uns unsere Mehrwegfrischhalteboxen direkt an uns in die Produktion: Meister Küfner – Großgründlacher Hauptstr. 9 – 90427 Nürnberg
Wir sind darauf angewiesen um euch kontinuierlich zu liefern und bitten euch ab einer Menge von 10 Kisten diese Selbständig an uns zurückzuschicken.
Abrechnung
Rechnungen erhaltet ihr von uns immer per E-Mail. Falls ihr eine geänderte Rechnungsmail wünscht gebt uns einfach Bescheid und wir werden in Zukunft an diese Adresse schicken.
Überweisung
Rechnungsstellung mit Zahlung per Überweisung ist bei uns der Standard. Das bedeutet, dass dies die von uns empfohlene/gewünschte Zahlungsmethode ist. Unsere Rechnungen erhaltet ihr per Mail. Zahlungsziel sind 7 Tage. Wir bieten 2 Skontostufen an:
- Zahlung am Tag der Rechnungsstellung bzw. am Tag darauf 2%
- Zahlung bis 3 Tage nach Rechnungsstellung 1%
Dies ist auf jeder Rechnung nochmal einzeln aufgeführt mit den jeweiligen Fristdaten, Zahlungsbeträgen und Einsparnissen Bitte gebt im Überweisungsfeld die Rechnungsnummer ohne Bindestrich an. Bitte überweist für jede Rechnung einzeln, es ist einfach übersichtlicher.
SEPA-Lastschriftmandat
Gerne ziehen wir auch die Rechnungsbeträge mithilfe eines SEPA-Mandats ein. Hierbei entfällt die Skontomöglichkeit, da wir dadurch separaten extra-Aufwand haben. Bitte wendet euch an uns, falls ihr eure Rechnungen eingezogen bekommen wollt.
Vorkasse
In sehr seltenen Fällen fordern wir Vorkasse bei der Bestellung. Dies wird aber nur passieren, falls häufig Zahlungen über längerem Zeitraum ausstehend bleiben.
Zahlungserinnerung
Wir versenden im Schnitt nach 14 Tagen Zahlungserinnerungen, falls ihr noch offene Rechnung haben solltet. Bitte versteht dies nicht als Mahnung, es ist nur eine Erinnerung. Falls ihr schon mehrere Zahlungserinnerungen erhalten habt, kommen wir nochmal persönlich auf euch zu bevor wir eine Mahnung ausstellen.
Ihr habt überwiesen und bekommt trotzdem eine Zahlungserinnerung? – Dies liegt vermutlich daran, dass im Überweisungsfeld die Rechnungsnummer nicht bzw. falsch angegeben ist. In dem Fall gebt uns einfach Bescheid und nennt uns das Überweisungsdatum und euren Kontonamen. Dieser weicht teilweise vom Geschäftsnamen ab und lässt sich nicht immer sicher zuweisen.
Häufige Fragen
Wie komme ich an Produktinfos/Nährwerte oder das aktuelle BIO-Zertifikat?
Ihr findet alle unsere Dateien als PDF-Dateien unter Produktspezifikationen für euch zum Download bereit.
Wie erfahre ich welche Sorten gerade aktuell sind?
Für Bananeira-Kunden ist es ganz simpel, alles was im Shop verfügbar ist, ist auch lieferbar. Für alle weiteren Kunden: Fragt bei eurer Bestellung gerne nach und wir nennen auch die aktuell verfügbaren Limited-Editions.
Wie funktioniert das mit den Boxen?
Wir verpacken die Nussecken in Mehrwegfrischhalteboxen. Diese erhaltet Ihr Pfandfrei auf Vertrauensbasis. Wir würden diesen Zustand gerne beibehalten können, also geht bitte ehrlich damit um.
Bei allen Kunden, die wir direkt beliefern holen wir die Boxen bei der nächsten Lieferung wieder ab. Bitte haltet diese an euerm Liefertag bereit.
Bei Kunden außerhalb unseres direkten Liefergebiets bitten wir euch die Boxen zurückzuschicken: Entweder bei der bananeira-Pfand-Retoure mit ins Paket oder direkt zu uns an die Großgründlacher Hauptstr. 9 in 90427 Nürnberg.
Weitere Informationen zum mitnehmen: