Zum Inhalt springen →

Nussecken

Ich habe über das Jahr verteilt insgesamt 13 Sorten die wir herstellen. Diese wechseln saisonal durch und wir haben stets 4 Sorten im Angebot. Bitte frag gerne nach, welche Sorten ich momentan herstelle.

Für Privatkunden stelle ich auch individuelle Nussecken bei Stückzahlen von 20,40, 60 usw. her. Hier bestimmst dann du z.B. welche Nüsse du möchtest, welche Schokolade, welche besonderen Gewürze usw.

Hier ein kleiner Einblick ins Sortiment:

„BKB-Charity“-Erdnuss-Salz-Karamel
„BKB-Charity“-Walnuss (vegan)
Chili-Cashew (vegan)
Mandel-Amaretto (vegan)
Haselnuss-Mokka (vegan)
Weihnachtsecken Haselnuss-Mandel mit Lebkuchengewürz (vegan)
Rum-Traube-Haselnuss (vegan)
Nussecken-Adventskalender
Herzdosen zum Valentinstag
„Jecken-Ecken“ zu Fasching/Fastnacht/Karnelval
mit bunten Perlen
Kokos-Banane-Zitrone vegan
Flower-Power-Ecken mit Crunchy-Beeren-Müsli-Mischung und drei versch. Nüssen. Wildblütenmischung und voll schokoliert mit weißer Schokolade, vegan
Nussecken mit Blattgold, 33 Karat
Hanfnussecken zum Weltcannabistag